Die Website ist aktualisiert!

Es wurde Zeit, die Website zu überarbeiten und es gibt eine Menge neuer Features!

    • Am Anfang (“Start”) wird jetzt eine Information zu aktuellen Ereignissen angezeigt. Das sind eher statische Informationen, sonst wären sie im Blog besser angesiedelt.
    • Am Ende jeder Seite gibt es mehrere Social Media Buttons (“Teilen”). So können Links oder ganze Seiteninhalte ver- und geteilt werden.
    • Völlig neu ist die Möglichkeit der elektronischen Buchung, aller der dazugehörigen Funktionen (GUI- und Text-Kalender, anmelden/buchen, abmelden/stornieren) sowie einer umfassenden Benutzerverwaltung (registrieren, anmelden/login, abmelden/logout, eigenes Profil bearbeiten inkl. löschen …). Es war zwar eine Menge Arbeit, es macht aber die Administration hoffentlich leichter!

Entfallen ist die “Sitemap”, sie wurde laut Statistik sehr selten genutzt.

Schaun wir mal, wie das neue Design ankommt … einfach einmal damit herumspielen! Als Admin kann ich fast alles Rückgängig machen.

Auf Euer Feedback bin ich gespannt!

Karl-Heinz, DC4PC